Team
Resources
Book Club
Guest Spotlight
Forum
Menu
Forum Navigation
Forum
Members
Activity
Login
Register
Forum breadcrumbs - You are here:
Message Board
Winning Within: Book Club
Educated!!
Post Reply
Post Reply: Educated!!
<blockquote><div class="quotetitle">Quote from Guest on October 3, 2026, 4:37 am</div>Zocke seit etwa vier Monaten bei denen und teile mal meine Erfahrung, weil hier im Forum meistens immer nur dieselben drei Anbieter auftauchen. Reingekommen bin ich weil ein Kumpel aus Zurich das erwahnt hat, nicht wegen Reklame. Die Lobby bei Bingoal ist ehrlich gesagt grosser als erwartet — irgendwo zwischen 1500 und 2000 Slots wurde ich schatzen, mit viel Pragmatic Play, NetEnt sowie NetEnt-Klassikern. Book of Dead spiele ich am haufigsten, nebenbei auch Sweet Bonanza wenn ich Geduld habe. Live ist echt brauchbar: Evolution hat da echte Croupiers, Crazy Time und Lightning Roulette gehen dauernd. Abends um zehn war der Stream zweimal kurz weg — kein Drama. Zum Bonus: angeboten werden 100% bis 300 CHF und 50 Freispiele, Umsatz war bei mir 35x was man vorher lesen sollte. Etwas ohne Einzahlung gab es bei mir uber eine Mail, nicht verlasslich. Die aktuellen Konditionen stehen direkt auf [url=https://vivirencalma.es/bingoal-schritt-fur-schritt-zur-registrierung/]bingoal[/url] wenn dich das interessiert — das wird recht haufig angepasst. Konto anlegen ging schnell, so funf Minuten, ab 20 CHF Mindesteinzahlung, ich nutze Visa und ab und zu Skrill. Krypto ist auch moglich, nutze ich nicht. Cashouts bei Bingoal kamen bei mir etwa einen Werktag auf die E-Wallet, auf die Kreditkarte dauert es langer. Der Dokumenten-Upload zog sich zwei Tage — ID und eine Rechnung als Adressnachweis, kennt man ja. Auf dem Smartphone lauft alles uber den Browser, funktioniert sauber. Beim Support war ich zweimal: beim ersten Mal in funf Minuten geantwortet, deutsch. Lizenz ist nicht schweizerisch, das muss man fur sich selbst einordnen — wer aus der Schweiz spielt bedeutet das andere Regeln bei Streitfallen. Ich bin gerade knapp bei null, was nichts beweist. Nutze das Einzahlungslimit und Bingoal hat das sofort umgesetzt, Punkt fur sie.</blockquote><br>
Cancel
Insert/edit link
Close
Enter the destination URL
URL
Link Text
Open link in a new tab
Or link to existing content
Search
No search term specified. Showing recent items.
Search or use up and down arrow keys to select an item.
Cancel