Team
Resources
Book Club
Guest Spotlight
Forum
Menu
Forum Navigation
Forum
Members
Activity
Login
Register
Forum breadcrumbs - You are here:
Message Board
Winning Within: Book Club
Educated!!
Post Reply
Post Reply: Educated!!
<blockquote><div class="quotetitle">Quote from Guest on October 3, 2026, 4:28 am</div>Zocke seit bald einem Jahr auf der Seite und sag mal was dazu, weil hier im Forum meistens nur die immer gleichen Namen auftauchen. Gelandet bin ich da weil ein Kumpel aus Zurich das erwahnt hat, nicht uber irgendeine Werbung. Die Lobby bei Bingoal ist ehrlich gesagt grosser als erwartet — so um die 1800 Slots wurde ich schatzen, mit dem ublichen Pragmatic-Zeug, Play'n GO und ein paar Betsoft-Sachen. Sweet Bonanza lauft bei mir am meisten, nebenbei auch Gates of Olympus wenn ich Geduld habe. Der Live-Bereich ist stark: es lauft uber Evolution mit Croupiers in HD, und Crazy Time lauft fast immer voll. Zu Stosszeiten war der Stream zweimal kurz weg — nervt aber schon. Zur Einstiegsaktion: angeboten werden 100% bis 500 CHF plus 100 Freispiele, Umsatz war bei mir 35x was man vorher lesen sollte. Ein kleiner No-Deposit-Teil gab es bei mir uber eine Mail, aber nicht dauerhaft. Was momentan gilt findest du direkt auf [url=https://mediaflows.es/2026/09/23/bingoal-zahlungsarten-auszahlungszeiten-schnell-einzahlen-und-auszahlen-in-deutschland/]bingoal[/url] bevor du einzahlst — steht nicht immer dasselbe drin. Konto anlegen ging in ein paar Minuten, Mindesteinzahlung 20 CHF, ich zahle meist per Visa, manchmal Skrill. Bitcoin wird ebenfalls akzeptiert, nutze ich nicht. Das Abheben bei Bingoal waren bei mir zwei mal etwa einen Werktag bis es da war, auf die Kreditkarte dauert es langer. Die Verifizierung hat mich am meisten genervt — Ausweis plus Adressnachweis, typisch Schweiz halt. Mobil gibt es keine App, nur die Browserversion, was vollig reicht. Beim Support war ich zweimal: Antwort kam auf Deutsch, Wartezeit schwankt. Lizenz kommt aus dem EU-Raum, ist fur manche hier sicher ein Thema — als Schweizer Spieler heisst das: kein Spielerschutz nach CH-Recht. Mein Kontostand ist aktuell leicht im Plus, das kann nachste Woche anders sein. Habe ein Limit gesetzt und bei Bingoal geht das ohne Nachfragen durch, das schatze ich.</blockquote><br>
Cancel
Insert/edit link
Close
Enter the destination URL
URL
Link Text
Open link in a new tab
Or link to existing content
Search
No search term specified. Showing recent items.
Search or use up and down arrow keys to select an item.
Cancel