Team
Resources
Book Club
Guest Spotlight
Forum
Menu
Forum Navigation
Forum
Members
Activity
Login
Register
Forum breadcrumbs - You are here:
Message Board
Winning Within: Book Club
Educated!!
Post Reply
Post Reply: Educated!!
<blockquote><div class="quotetitle">Quote from Guest on October 3, 2026, 4:20 am</div>Bin seit etwa vier Monaten auf der Seite und sag mal was dazu, weil hier im Forum meistens nur die immer gleichen Namen auftauchen. Reingekommen bin ich uber einen Kollegen, nicht uber irgendeine Werbung. Der Spielebereich von Bingoal ist ehrlich gesagt grosser als erwartet — grob 2000 Titel wurde ich schatzen, mit viel Pragmatic Play, Play'n GO und auch Big Time Gaming. Book of Dead spiele ich am haufigsten, dazu manchmal Gates of Olympus wenn ich Geduld habe. Was ich wirklich gut finde: es lauft uber Evolution mit richtige Croupiers, und Crazy Time lauft fast immer voll. Zu Stosszeiten hatte ich schon Stream-Aussetzer — nervt aber schon. Zum Bonus: angeboten werden 100% bis 300 CHF und 50 Freispiele, Umsatz war bei mir 35x — also normal fur den Markt. Ein paar Freispiele ohne Einzahlung gab es bei mir uber eine Mail, aber nicht dauerhaft. Welche Codes gerade laufen findest du jeweils bei [url=https://www.alexisleon.net/?p=454749]bingoal[/url] wenn dich das interessiert — die andern das namlich ofter. Die Registrierung war unkompliziert, Minimum lag bei 20 CHF, bei mir lauft Mastercard und Neteller. Krypto ginge auch, brauche ich nicht. Auszahlungen bei Bingoal dauerten ein- bis zweimal rund 24 Stunden bis es da war, auf die Kreditkarte dauert es langer. Das KYC hat mich am meisten genervt — ID und eine Rechnung als Adressnachweis, das ist hier aber uberall so. Am Handy lauft alles uber den Browser, ist okay, wenn auch keine echte App. Beim Support war ich zweimal: einmal sofort auf Deutsch, einmal erst nach zwanzig Minuten. Lizenz kommt aus dem EU-Raum, das muss man fur sich selbst einordnen — als Schweizer Spieler bedeutet das andere Regeln bei Streitfallen. Unterm Strich habe ich etwa 80 CHF Plus, was nichts beweist. Nutze das Einzahlungslimit und das funktioniert bei Bingoal ohne Diskussion, finde ich wichtiger als jeder Bonus.</blockquote><br>
Cancel
Insert/edit link
Close
Enter the destination URL
URL
Link Text
Open link in a new tab
Or link to existing content
Search
No search term specified. Showing recent items.
Search or use up and down arrow keys to select an item.
Cancel