Team
Resources
Book Club
Guest Spotlight
Forum
Menu
Forum Navigation
Forum
Members
Activity
Login
Register
Forum breadcrumbs - You are here:
Message Board
Winning Within: Book Club
Educated!!
Post Reply
Post Reply: Educated!!
<blockquote><div class="quotetitle">Quote from Guest on October 3, 2026, 4:11 am</div>Bin seit gut einem halben Jahr bei denen und sag mal was dazu, weil bei uns hier meistens bloss die grossen Marken durchgekaut werden. Gelandet bin ich da uber einen Kollegen, nicht uber irgendeine Werbung. Der Spielebereich von Bingoal ist ehrlich gesagt grosser als erwartet — grob 2000 Titel laut Filter, inklusive dem ganzen Pragmatic-Katalog, Yggdrasil und auch Big Time Gaming. Sweet Bonanza spiele ich am haufigsten, nebenbei auch Gates of Olympus wenn mehr Zeit da ist. Live ist echt brauchbar: es lauft uber Evolution mit echte Croupiers, und Crazy Time lauft fast immer voll. Am Freitagabend hatte ich schon Stream-Aussetzer — nervt aber schon. Beim Willkommenspaket: drin sind 100% bis 500 CHF plus 100 Freispiele, Umsatz war bei mir 35x was man vorher lesen sollte. Etwas ohne Einzahlung gab es bei mir uber eine Mail, nicht jeden Monat. Welche Codes gerade laufen siehst du jeweils bei [url=https://www.unitythemes.net/bingoal-registrierung-schritt-fur-schritt-anleitung-fur-deutsche-spieler/]bingoal[/url] bevor du einzahlst — steht nicht immer dasselbe drin. Einzahlen ging schnell, so funf Minuten, Mindesteinzahlung 20 CHF, bei mir lauft Mastercard und Neteller. Bitcoin wird ebenfalls akzeptiert, nutze ich nicht. Cashouts bei Bingoal kamen bei mir etwa einen Werktag bis aufs Skrill-Konto, auf die Kreditkarte dauert es langer. Die Verifizierung hat mich am meisten genervt — Pass und Wohnsitznachweis, das ist hier aber uberall so. Am Handy lauft alles uber den Browser, funktioniert sauber. Den Chat habe ich zweimal getestet: Antwort kam auf Deutsch, Wartezeit schwankt. Lizenz kommt aus dem EU-Raum, ist fur manche hier sicher ein Thema — wer aus der Schweiz spielt bedeutet das andere Regeln bei Streitfallen. Unterm Strich habe ich etwa 80 CHF Plus, mehr Gluck als System. Nutze das Einzahlungslimit und das funktioniert bei Bingoal ohne Diskussion, das schatze ich.</blockquote><br>
Cancel
Insert/edit link
Close
Enter the destination URL
URL
Link Text
Open link in a new tab
Or link to existing content
Search
No search term specified. Showing recent items.
Search or use up and down arrow keys to select an item.
Cancel