Team
Resources
Book Club
Guest Spotlight
Forum
Menu
Forum Navigation
Forum
Members
Activity
Login
Register
Forum breadcrumbs - You are here:
Message Board
Winning Within: Book Club
Educated!!
Post Reply
Post Reply: Educated!!
<blockquote><div class="quotetitle">Quote from Guest on October 2, 2026, 12:05 pm</div>Bin seit gut einem halben Jahr dort und teile mal meine Erfahrung, weil hier im Forum meistens nur die immer gleichen Namen durchgekaut werden. Reingekommen bin ich weil ein Kumpel aus Zurich das erwahnt hat, nicht uber irgendeine Werbung. Der Spielebereich von Bingoal ist ehrlich gesagt grosser als erwartet — irgendwo zwischen 1500 und 2000 Slots nach meinem Gefuhl, mit dem ublichen Pragmatic-Zeug, Play'n GO und auch Big Time Gaming. Gates of Olympus ist mein Dauerbrenner, dazu manchmal Gates of Olympus fur die Freispielrunden. Live ist echt brauchbar: Evolution hat da Croupiers in HD, Crazy Time und Lightning Roulette gehen dauernd. Am Freitagabend hatte ich schon Stream-Aussetzer — lag vielleicht auch an meinem WLAN. Beim Willkommenspaket: drin sind einen 100%-Match bis 500 CHF mit Freispielen, die Umsatzbedingung liegt bei 35x — also normal fur den Markt. Etwas ohne Einzahlung kam spater per Aktion, aber nicht dauerhaft. Welche Codes gerade laufen stehen jeweils bei [url=https://blog.digirashi.online/?p=439]bingoal[/url] bevor du einzahlst — steht nicht immer dasselbe drin. Die Registrierung war in ein paar Minuten, Minimum lag bei 20 CHF, ich zahle meist per Visa, manchmal Skrill. Bitcoin wird ebenfalls akzeptiert, brauche ich nicht. Cashouts bei Bingoal kamen bei mir rund 24 Stunden bis aufs Skrill-Konto, Karte deutlich langer. Die Verifizierung zog sich zwei Tage — ID und eine Rechnung als Adressnachweis, typisch Schweiz halt. Am Handy lauft alles uber den Browser, was vollig reicht. Support habe ich zweimal gebraucht: einmal sofort auf Deutsch, einmal erst nach zwanzig Minuten. Die Lizenzierung lauft nicht uber die ESBK, daruber sollte man sich im Klaren sein — wer aus der Schweiz spielt bedeutet das andere Regeln bei Streitfallen. Mein Kontostand ist aktuell leicht im Plus, das kann nachste Woche anders sein. Setze mir seit Juni ein Wochenlimit und Bingoal hat das sofort umgesetzt, finde ich wichtiger als jeder Bonus.</blockquote><br>
Cancel
Insert/edit link
Close
Enter the destination URL
URL
Link Text
Open link in a new tab
Or link to existing content
Search
No search term specified. Showing recent items.
Search or use up and down arrow keys to select an item.
Cancel