Team
Resources
Book Club
Guest Spotlight
Forum
Menu
Forum Navigation
Forum
Members
Activity
Login
Register
Forum breadcrumbs - You are here:
Message Board
Winning Within: Book Club
Educated!!
Post Reply
Post Reply: Educated!!
<blockquote><div class="quotetitle">Quote from Guest on October 2, 2026, 10:30 am</div>Spiele jetzt seit gut einem halben Jahr bei denen und schreibs mal auf, weil hier im Forum meistens bloss die grossen Marken genannt werden. Reingekommen bin ich durch einen Tipp aus dem Bekanntenkreis, ohne grosses Suchen. Der Spielebereich von Bingoal ist ehrlich gesagt grosser als erwartet — grob 2000 Titel laut Filter, mit viel Pragmatic Play, NetEnt sowie NetEnt-Klassikern. Gates of Olympus spiele ich am haufigsten, nebenbei auch Sweet Bonanza fur die Freispielrunden. Was ich wirklich gut finde: Evolution hat da Croupiers in HD, Crazy Time und Lightning Roulette gehen dauernd. Am Freitagabend war der Stream zweimal kurz weg — lag vielleicht auch an meinem WLAN. Zum Bonus: drin sind 100% bis 500 CHF plus 100 Freispiele, Wagering 35x auf den Bonusbetrag — also normal fur den Markt. Etwas ohne Einzahlung gab es bei mir uber eine Mail, nicht verlasslich. Welche Codes gerade laufen findest du direkt auf [url=http://hansoo.woobi.co.kr/bingoal-sicherheits-guide-lizenz-datenschutz-und-vertrauenswurdiges-spielen/]bingoal[/url] wenn dich das interessiert — das wird recht haufig angepasst. Konto anlegen ging in ein paar Minuten, ab 20 CHF Mindesteinzahlung, ich nutze Visa und ab und zu Skrill. Krypto ist auch moglich, nutze ich nicht. Das Abheben bei Bingoal waren bei mir zwei mal etwa einen Werktag bis es da war, Karte deutlich langer. Das KYC war der lastigste Teil — Pass und Wohnsitznachweis, typisch Schweiz halt. Auf dem Smartphone nutze ich einfach Safari, funktioniert sauber. Support habe ich zweimal gebraucht: einmal sofort auf Deutsch, einmal erst nach zwanzig Minuten. Die Lizenzierung lauft nicht uber die ESBK, das muss man fur sich selbst einordnen — fur Spieler aus der Schweiz sollte das im Hinterkopf bleiben. Mein Kontostand ist aktuell leicht im Plus, was nichts beweist. Habe ein Limit gesetzt und Bingoal hat das sofort umgesetzt, Punkt fur sie.</blockquote><br>
Cancel
Insert/edit link
Close
Enter the destination URL
URL
Link Text
Open link in a new tab
Or link to existing content
Search
No search term specified. Showing recent items.
Search or use up and down arrow keys to select an item.
Cancel