Team
Resources
Book Club
Guest Spotlight
Forum
Menu
Forum Navigation
Forum
Members
Activity
Login
Register
Forum breadcrumbs - You are here:
Message Board
Winning Within: Book Club
Educated!!
Post Reply
Post Reply: Educated!!
<blockquote><div class="quotetitle">Quote from Guest on July 29, 2026, 3:17 pm</div>Bei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr. Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Slots, alles in allem. Die gro?en Namen sind alle dabei: NetEnt mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Kram kommt von Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends ofter mal. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja. Zum Bonus: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering ist 35-fach, geht klar ehrlich gesagt, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten ganz entspannt ein paar Hande. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten uber [url=https://bitcoin-poker-online.de/de-de]bitcoin poker online[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support. Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es fix, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und der KYC-Kram war nervig. Die ublichen Zahlwege gehen alle, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Konto anlegen war in Minuten durch. Unterwegs laufts sauber – ne eigene App gibts fur beide Systeme, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Support 24/7 uber Live-Chat, Deutsch ging mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist es transparent, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.</blockquote><br>
Cancel
Insert/edit link
Close
Enter the destination URL
URL
Link Text
Open link in a new tab
Or link to existing content
Search
No search term specified. Showing recent items.
Search or use up and down arrow keys to select an item.
Cancel