Team
Resources
Book Club
Guest Spotlight
Forum
Menu
Forum Navigation
Forum
Members
Activity
Login
Register
Forum breadcrumbs - You are here:
Message Board
Winning Within: Book Club
Educated!!
Post Reply
Post Reply: Educated!!
<blockquote><div class="quotetitle">Quote from Guest on July 29, 2026, 1:17 pm</div>Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr. Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – ich schatze mal uber 1500 Spiele, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind am Start: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Der Live-Bereich ist von Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da. Was den Willkommensbonus angeht: ich hab die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz liegt bei 35x, was ok ist im Vergleich, aber lest euch die AGB genau an. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere fur lau, da holt man sich ohne Risiko ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten uber [url=https://bitcoinpokeronline.de/sichere]legal bitcoin poker room[/url] bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell. Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Mit Krypto war es fix, top. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, zog sich das und die Verifizierung war nervig. Karten und E-Wallets klappen, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Registrierung war in Minuten durch. Am Handy laufts sauber – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Support zu jeder Zeit erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Zur Lizenz ist es transparent, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.</blockquote><br>
Cancel
Insert/edit link
Close
Enter the destination URL
URL
Link Text
Open link in a new tab
Or link to existing content
Search
No search term specified. Showing recent items.
Search or use up and down arrow keys to select an item.
Cancel