Team
Resources
Book Club
Guest Spotlight
Forum
Menu
Forum Navigation
Forum
Members
Activity
Login
Register
Forum breadcrumbs - You are here:
Message Board
Winning Within: Book Club
Educated!!
Post Reply
Post Reply: Educated!!
<blockquote><div class="quotetitle">Quote from Guest on July 29, 2026, 1:15 pm</div>Bei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der schon langer bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut. Beim Angebot ist ordentlich was los – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Slots, alles in allem. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen ofter mal. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier. Beim Bonus: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz betragt x35, was ok ist im Vergleich, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ohne Risiko ein paar Hande. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten uber [url=https://bitcoinpokeronline.de/bitcoin-poker-sites]poker sites bitcoin[/url] bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell. Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, echt sauber. Beim Versuch mit Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Konto anlegen war in Minuten durch. Mobil laufts sauber – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, alternativ im Browser geht auch alles. Der Support ist rund um die Uhr per Chat, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz passt es, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.</blockquote><br>
Cancel
Insert/edit link
Close
Enter the destination URL
URL
Link Text
Open link in a new tab
Or link to existing content
Search
No search term specified. Showing recent items.
Search or use up and down arrow keys to select an item.
Cancel