Team
Resources
Book Club
Guest Spotlight
Forum
Menu
Forum Navigation
Forum
Members
Activity
Login
Register
Forum breadcrumbs - You are here:
Message Board
Winning Within: Book Club
Educated!!
Post Reply
Post Reply: Educated!!
<blockquote><div class="quotetitle">Quote from Guest on July 28, 2026, 3:23 am</div>Also gut zocke ich inzwischen seit etwa drei Monaten hier regelma?ig, und bitcoin poker hat mich erst mal positiv uberrascht. Angefangen hat es, weil jemand im Discord standig davon geschwarmt hat, und gerade in DE finde ich den Bitcoin-Ansatz ziemlich angenehm, weil vieles unkompliziert funktioniert. Die Auswahl an Spielen ist wirklich gro?, wir reden von locker 1500 verschiedenen Games. Die bekannten Studios sind dabei – Play'n GO und Gates of Olympus, dazu der Dauerbrenner Book of Dead naturlich. Personlich hange ich oft an den Automaten, aber zwischendurch verirre ich mich bei den Live-Tischen, und da der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – das Rad bei Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit und Nerven. Beim Neukunden-Angebot: geboten werden grob 100 Prozent auf die erste Einzahlung plus 200 Freispiele, und meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Nervig fand ich dabei aufgeregt hat, ist die Durchspielpflicht von 35x – das ist nicht ohne, trotzdem nicht geschenkt. Die genauen Konditionen kannst du besser vorab direkt auf [url=https://text.is/Q106L]bitcoin poker[/url] checken, nicht dass du was verpasst. Bei den Zahlungen lauft fur mich fast alles ohne Stress. Zusatzlich zu Krypto funktionieren auch Visa und Mastercard und E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Meine erste Auszahlung war uber Krypto in unter einer Stunde da, uber Karte zieht es sich eher zwei bis drei Werktage. Die Mindesteinzahlung liegt im Rahmen, und der ganze Sign-up war in ein paar Minuten erledigt. Am Handy lauft bei mir die Web-App, separate richtige App braucht man nicht zwingend notig, es rennt flussig auf dem Android. Beim Support reagierte bei einer Frage zur Verifizierung hatte uber den Live-Chat schnell zur Stelle, allerdings spat abends dauert's manchmal. Reguliert sind sie uber eine Curacao-Lizenz, was in Deutschland kein Drama ist, muss man halt checken. Unterm Strich bei mir bleibe ich, solange das mit dem Cashout weiter so schnell klappt.</blockquote><br>
Cancel
Insert/edit link
Close
Enter the destination URL
URL
Link Text
Open link in a new tab
Or link to existing content
Search
No search term specified. Showing recent items.
Search or use up and down arrow keys to select an item.
Cancel