Team
Resources
Book Club
Guest Spotlight
Forum
Menu
Forum Navigation
Forum
Members
Activity
Login
Register
Forum breadcrumbs - You are here:
Message Board
Winning Within: Book Club
Educated!!
Post Reply
Post Reply: Educated!!
<blockquote><div class="quotetitle">Quote from Guest on July 27, 2026, 5:50 am</div>Also gut spiele ich inzwischen seit ein paar Monaten hier regelma?ig, und bitcoin poker hat mich erst mal nicht enttauscht. Angefangen hat es, weil jemand im Discord mir davon erzahlt hat, und als Spieler aus Deutschland ist die Sache mit den Coins ein klarer Pluspunkt, weil der Kram ohne gro?es Theater lauft. Der Katalog ist ordentlich, es sind grob von locker 2000 Titeln. Die bekannten Studios fehlen nicht – Play'n GO und Gates of Olympus, au?erdem Book of Dead naturlich. Personlich hange ich eh an den Slots, allerdings manchmal lande ich im Live-Bereich, wo der Anbieter Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Game-Shows wie Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit. Beim Neukunden-Angebot: man bekommt grob 100% auf die erste Einzahlung plus 200 Freispiele, und teils sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Ehrlich gestort hat mich etwas gestort hat, sind die Wagering-Bedingungen von etwa 35x – das finde ich nicht ohne, aber nicht geschenkt. Die genauen Konditionen kannst du besser vorab direkt auf [url=https://legendary11.com/blogs/view/52121]bitcoin poker[/url] anschauen, nicht dass du was verpasst. Beim Thema Geld geht hier fast alles ohne Stress. Zusatzlich zu Krypto nehmen sie die Karten und Skrill und Neteller. Der letzte Cashout kam via Wallet in unter einer Stunde da, bei Bankuberweisung zieht es sich halt ein paar Tage. Das Minimum betragt niedrig, so um 10 Euro, und die Anmeldung ging fix fertig. Mobil lauft bei mir einfach den Browser, und eine extra App ist kaum, es rennt sauber auf dem Android. Der Support war bei einer Frage zur Verifizierung hatte per Chat recht zugig zur Stelle, allerdings spat abends geht's langsamer etwas. Was die Lizenz angeht sind sie international lizenziert, was hierzulande Geschmackssache ist, muss man halt checken. Fur mich schaue ich immer mal wieder rein, solange die Auszahlungen weiter so schnell bleiben.</blockquote><br>
Cancel
Insert/edit link
Close
Enter the destination URL
URL
Link Text
Open link in a new tab
Or link to existing content
Search
No search term specified. Showing recent items.
Search or use up and down arrow keys to select an item.
Cancel