Team
Resources
Book Club
Guest Spotlight
Forum
Menu
Forum Navigation
Forum
Members
Activity
Login
Register
Forum breadcrumbs - You are here:
Message Board
Winning Within: Book Club
Educated!!
Post Reply
Post Reply: Educated!!
<blockquote><div class="quotetitle">Quote from Guest on July 27, 2026, 5:00 am</div>Ehrlich gesagt spiele ich jetzt seit ein paar Monaten hier ab und zu, und bitcoin poker hat mich tatsachlich positiv uberrascht. Angefangen hat es, weil ein Kumpel aus Koln standig davon geschwarmt hat, und gerade in DE finde ich den Bitcoin-Ansatz ein klarer Pluspunkt, weil das Ganze unkompliziert abgeht. Die Auswahl an Spielen ist wirklich gro?, wir reden von locker 2500 Titeln. Die ublichen Verdachtigen fehlen nicht – Play'n GO mit Sweet Bonanza und Gates of Olympus, obendrauf Book of Dead von Play'n GO. Personlich hange ich eh an den Automaten, aber manchmal schaue ich vorbei bei den Live-Tischen, wo Evolution mit echten Croupiers arbeitet – Game-Shows wie Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit und Nerven. Beim Neukunden-Angebot: es gibt grob 100% bis 500 Euro obendrauf 200 Freispiele, zusatzlich angeblich sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Ehrlich gestort hat mich ein wenig genervt hat, ist der Umsatz von etwa 35x – das ist machbar, jedoch nicht geschenkt. Die aktuellen Codes solltest du besser vorab druben auf [url=https://cryptoplaypicks894151.xobor.de/t13f1736275306-Bitcoin-Poker-mdash-Online-Spiele-ein-praktischer-Ratgeber.html#msg6387063]bitcoin poker[/url] durchlesen, bevor du einzahlst. Was Ein- und Auszahlungen betrifft lauft hier eigentlich alles glatt. Neben Krypto funktionieren auch die Karten sowie E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Mein Payout letzte Woche war per Bitcoin noch am selben Abend da, uber Karte dauert's eher zwei bis drei Werktage. Die Mindesteinzahlung betragt niedrig, so um 10 Euro, und die Anmeldung dauerte keine funf Minuten fertig. Am Handy nutze ich die Web-App, separate extra App gibt es kaum, lauft stabil auf dem Android. Der Kundendienst hat bei einer Frage zur Verifizierung hatte uber den Live-Chat innerhalb von Minuten erreichbar, nur nachts dauert's ein bisschen. Was die Lizenz angeht ist der Laden unter Curacao, was hierzulande Geschmackssache ist, solltet ihr fur sich checken. Fur mich schaue ich immer mal wieder rein, solange der Krypto-Kram weiter so schnell bleiben.</blockquote><br>
Cancel
Insert/edit link
Close
Enter the destination URL
URL
Link Text
Open link in a new tab
Or link to existing content
Search
No search term specified. Showing recent items.
Search or use up and down arrow keys to select an item.
Cancel