Team
Resources
Book Club
Guest Spotlight
Forum
Menu
Forum Navigation
Forum
Members
Activity
Login
Register
Forum breadcrumbs - You are here:
Message Board
Winning Within: Book Club
Educated!!
Post Reply
Post Reply: Educated!!
<blockquote><div class="quotetitle">Quote from Guest on July 27, 2026, 4:00 am</div>Ehrlich gesagt spiele ich jetzt seit dem Fruhjahr hier regelma?ig, und bitcoin poker hat mich tatsachlich neugierig gemacht. Gelandet bin ich da, weil ein Bekannter mir davon erzahlt hat, und als Spieler aus Deutschland ist der Krypto-Fokus echt praktisch, weil das Ganze schnell funktioniert. Das Spielangebot kann sich sehen lassen, es sind grob von rund 1500 Slots und Tischspielen. Die gro?en Namen findest du hier – Play'n GO mit Sweet Bonanza, au?erdem Klassiker wie Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich oft an den Automaten, doch zwischendurch lande ich bei den Live-Tischen, wo der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit und Nerven. Was den Willkommensbonus angeht: man bekommt grob 100 Prozent bis 500 Euro und dazu ein Haufen Freispiele, wobei angeblich auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Nervig fand ich dabei aufgeregt hat, ist der Umsatz von 35-fach – das finde ich machbar, aber nicht geschenkt. Die frischen Aktionen solltest du besser vorab direkt auf [url=https://forum.hcpforum.com/read-blog/25533]best bitcoin poker[/url] anschauen, nicht dass du was verpasst. Was Ein- und Auszahlungen betrifft geht hier fast alles glatt. Zusatzlich zu Bitcoin und anderen Coins funktionieren auch Visa, Mastercard sowie E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Meine erste Auszahlung lag via Wallet noch am selben Abend da, bei Karte zieht es sich erfahrungsgema? ein paar Tage. Das Minimum betragt im Rahmen, und das Registrieren war in ein paar Minuten durch. Am Handy nutze ich einfach den Browser, eine extra App ist eigentlich nicht, es rennt flussig auch bei schwacherem Netz. Der Support war einmal hatte uber den Live-Chat schnell zur Stelle, blo? am Wochenende zieht es sich etwas. Reguliert sind sie uber eine Curacao-Lizenz, was fur DE-Spieler kein Drama bleibt, muss man selbst abwagen. Unterm Strich bei mir bleibe ich, solange der Krypto-Kram weiter so schnell klappt.</blockquote><br>
Cancel
Insert/edit link
Close
Enter the destination URL
URL
Link Text
Open link in a new tab
Or link to existing content
Search
No search term specified. Showing recent items.
Search or use up and down arrow keys to select an item.
Cancel