Team
Resources
Book Club
Guest Spotlight
Forum
Menu
Forum Navigation
Forum
Members
Activity
Login
Register
Forum breadcrumbs - You are here:
Message Board
Winning Within: Athlete Corner
Bur Dubai Call Girls Guide: Safet …
Post Reply
Post Reply: Bur Dubai Call Girls Guide: Safety, Discretion, and Choice
<blockquote><div class="quotetitle">Quote from Guest on July 29, 2026, 1:28 pm</div>Also ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr. Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – so grob irgendwas um die 2000 Slots, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind am Start: NetEnt mit dem ganzen Kram, Book of Dead, das lauft alles rund. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Und klar, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier. Zum Bonus: ich hab die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering betragt x35, was ok ist ehrlich gesagt, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten risikofrei ein paar Hande. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell direkt bei [url=https://bitcoinpokeronline.de/de-de]bitcoin poker gambling[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support. Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, echt sauber. Beim Versuch mit Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit so um die 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch. Am Handy klappt alles – App ist vorhanden fur Android und iPhone, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Chat zu jeder Zeit per Chat, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Was die Regulierung angeht ist es transparent, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.</blockquote><br>
Cancel
Insert/edit link
Close
Enter the destination URL
URL
Link Text
Open link in a new tab
Or link to existing content
Search
No search term specified. Showing recent items.
Search or use up and down arrow keys to select an item.
Cancel